Abschlussschiessen 2023

Am 16.09.2023 fand unser diesjähriges Abschlussschiessen statt.

Es sind über 60 Schützinnen und Schützen der Einladung des amtierenden Vizekönigs Christian Neumann gefolgt. In geselliger Runde wurden wieder Preise, Pokale und Orden ausgeschossen.

Das Vizekönigschiessen war wieder hart umkämpft. Im Stechen konnte sich Marcel Joost durchsetzen. Er wird von Sandra Woldmann und dem Adjutantenpaar Claudia und Hendrik Bade unterstützt. Marcel ist ein alter Bekannter. Er ist zum zweiten Mal Vizekönig. Hatte auch schon die Würde des Königs, Best Mann und Jungschützenkönig inne.

Neuer Vizejungschützenkönig wurde Lennard Bröhan.

Beste Dame und Bester Mann vom Freihandverein wurde Nina Benecke-Brandt und Carsten Hadler.

 

Auf dem Bild von links nach rechts

Adjutant Hendrik Bade, Sandra Woldmann, Vizekönig Marcel Joost, Vizejungschützenkönig Lennard Bröhan