Würdenträger

Würdenträger Schützenfest 2022


 

1. Die Schützenkönigin

Das erste Mal in der Vereinsgeschichte haben wir eine Königin Dorte Ziebarth „Dotti Danish Dynamite“. Ihr zur Seite stehen Prinzgemahl Alex und die Adjutantenpaare Iris und Nils von der Lieth sowie Sandra Woldmann und Marcel Joost.


 

2. Beste Dame

Unsere neue Beste Dame ist Hannelore Strey. Nach ca. 20 Jahren hat sie endlich den Besten Schuss geschafft. Sie wird unterstützt von ihrer Adjutantin Karin Subei.

 


 

3. Bester Mann

Als Bester Mann konnte sich Volker Wedler im Stechen durchsetzen.
Als Adjutant wird ihn Achim Cohrs unterstützen.

 


 

4. Der Vizekönig

Unter den 12 Mitstreitern konnte sich Martin Schwarzer aus Immenbeck durchsetzen. Er hat somit in diesem Jahr das höchste Amt im Verein. Nachdem er bereits Bester Mann war ist dies seine zweite Würde. Begleiten und unterstützen werden ihn seine Frau Heike, sowie das Adjutantenpaar Rebekka und Christian Neumann.

 


 

5. König der Könige

Dieses Jahr wurden sechs 20zigen geschossen. Insgesamt haben 28 ehemalige Könige am Wettkampf teilgenommen. Mit dem Besten Schuss konnte sich unser ehemaliger Sportleiter Karl-Heinz Strey durchsetzen.

 


 

6. Die Jungschützenkönig

Neuer Jungschützenkönig wurde Nico Dembeck. Als Adjutant konnte er schon Erfahrungen sammeln. Dieses Jahr wird er von Lennard Bröhan und Fynn Schwarzer begleitet.

 


 

7. Der Vizekönig der Jungschützen

Den besten Schuss hatte diesmal Niklas Benecke aus Immenbeck.

 


 

8. Das Kinderkönigspaar

Hanmarie Witte aus Immenbeck

Luis Bohne aus Immenbeck

 


 

9. Prinzenpaar

Emily Schmidt aus Eilendorf
Damian Matyschok aus Ketzendorf


 

10. Die Bürgerkönigin

Auch dieses Jahr konnten sich die Frauen durchsetzen.
Bürgerkönigin wurde Sabrina Giede